Impressum I Datenschutzerklärung

PICAART MED.IA GmbH Healthcare-Marketing für Ärzte
Leipziger Platz 21, 4. OG
90491 Nürnberg
Telefon 0911 3605860
E-Mail info@picaart.de

Die Köpfe hinter der Agentur

PICAART MED.IA ist ein kleines Unternehmen, bestehend aus zwei Personen und zwei Chinesischen Schopfhunden. Der Firmensitz am Leipziger Platz ist zu den üblichen Geschäftszeiten besetzt, wobei die zwei Menschen überwiegend vom Home Office aus arbeiten. Nicht unüblich, oft sind Beschäftigte dieser Branche regelrechte Digitalnomaden. Der Kreativität und Schlagkraft tut das keinerlei Abbruch - auch nicht bei uns.

Das Team

Anja Mittra

Konzeption · Grafik · Geschäftsführung
Sitzt seit 1989 am Mac, zunächst in der Marketing-Abteilung einer Computer - firma, danach im Layout eines Zeitschriftenverlags. Selbstständig seit 1991. Erst mit einem Partner in einer Agentur, ab 1995 allein mit der PicaArt Werbeagentur (siehe Historie). Anja mag Reisen, Kochen und Essen, tanzt Ballett und liebt den Oman. Deshalb ist sie auch Mitglied in der Deutsch-Omanischen Gesellschaft, aber auch berufsbedingt im Marketing-Club Nürnberg und im Presseclub Nürnberg. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · 0172 8119666

Maxi Kirchner

Social Media · web

Nein, ich bin natürlich nicht Maxi Kirchner, ich bin ihre Katze. Darf ich mich trotzdem vorstellen: Emily, genannt Emmi. Mein Frauchen lässt sich noch entschuldigen, ist aber in Kürze ebenfalls hier zu bewundern. Was sie über mich sagen würde? Ungefähr so: „Geboren im Mai 2004, liebt es auf dem Schreibtisch zu schlafen und keinen Mucks von sich zu geben, aber sobald telefoniert wird, miaut und schreit sie, was das Zeug hält.” Wenn Sie mein Frauchen Maxi Kirchner erreichen wollen, gerne. Ich habe nichts zu verbergen!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · 0152 28823724

Coco

Wachhund

Geboren im April 2020 hat sie sich als perfekter Wachhund herauskristallisiert. Kein Paketbote, der nicht lautstark empfangen wird. Trotzdem wird sie „Die Diva” genannt - wegen ihrer Angewohnheit, wie die Sphinx dazuliegen.

Wilma

Schlafhund

Drei Monate jünger als Coco. Schläft ausgesprochen gern und viel, dreht aber, wenn sie wach ist, richtig auf. Vieles geht ihr dabei an der Fellnase vorbei, weshalb sie den Spitznamen „Wilde Hilde” hat.

Sie wollen mit den kreativen Köpfen in Kontakt treten? Sie freuen sich darauf.


PICAART MED.IA GmbH
Healthcare-Marketing für Ärzte

Leipziger Platz 21, 4. OG
90491 Nürnberg

Telefon 0911 3605860
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!